Verantwortung für Mensch und Natur

„Georg Maier“ wurde 1947 als Strickmanufaktur in Oberbayern gegründet. Heute finden die Kollektionen bei qualitätsbewussten Menschen aus ganz Europa großen Anklang.

Unsere Modelle lassen viel Freiraum für individuellen Lebensstil. Sie sind ein Stück Natur und ein Stück Heimat, das sich einfach gut anfühlt und an dem man lange Zeit Freude hat.

Die Kollektionen werden aus feinsten Naturmaterialien wie 100% Schurwolle von ausgewählten Garnlieferanten hergestellt. Auch die verwendeten Knöpfe sind immer zu 100% Natur! Dafür steht GEORG MAIER.

Made in Germany

Unser Maxime lautet: Wir produzieren allerhöchste Qualität, arbeiten regional in Thüringen und mit fairen Bedingungen.

Made in Germany ist für uns die Verpflichtung, diesem Anspruch auch vollumfänglich gerecht zu werden, ohne Wenn und Aber.

Unsere Strickwaren werden von Menschen mit viel Herzblut handgefertigt. Sie machen jedes einzelne Stück einzigartig.

100% Fair & Lokal Tradition Mühlhausen/ Thüringen

Vom Rohmaterial bis zur Fertigstellung wandert ein Georg Maier-Produkt durch mindestens zehn Paar geschickte Hände.

In unserer Manufaktur mitten in Deutschland wird noch immer alles selbst gestrickt, gewaschen, gebügelt, geschnitten, genäht, kontrolliert, verpackt und versendet.

Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Produkte auch wirklich in Deutschland produziert werden. Dafür stehen wir mit unserem Namen.